Lchf-Pizza am faulsten Tag des Jahres

Frohes neues Jahr!

Was braucht man am Neujahrstag-> frische Luft und nette Unterhaltung.  Definitiv nichts anspruchsvolles zum Essen. Aber lecker wie immer. Lchf-Pizza ist super zum Meute sättigen nach allen Feiertagen! 

Wir hatten super schöne Weihnachten mit unseren Gästen und unseren Kindern. Ketogen bin ich nicht die ganze Tage gewesen. Das war auch nicht mein Ziel. Aber heute geht es weiter und ich habe meinen Mann dabei. Für erstmal zwei Wochen wird er schauen, was es ihm bringt. Sonst hat er lowcarb gelebt, so der Sprung ist nicht riesig zu ketogen.

Was steht jetzt bei dir an? Ich belese mich intensiver zum Fasten, Jason Fungs zwei neue Bücher auf deutsch und überlege, wann mein nächstes 24-Stunden Fasten rein passt.

Bis bald/

Petra

Lchf-Boden 

  1. Eier, Flohsamenschalen, ev 1 Esslöffel Kokosmehl Amanprana,
  2. für mehr Sättigung und Eiweiß = geriebene Käse oder eine Packung Hüttenkäse.

Auf ein Blech mit Backpapier schmieren!

20 Minuten vorbacken und dann mit einem Belag deiner Wahl belegen.

Guten Appetit!