Pilze, rote Zwiebeln und Kapern-Vorspeise

cep-287257_1920

Hallo!

Ich dachte ich poste eine Kleinigkeit die man als Vorspeise oder wenn man nicht so dolle Hunger hat, essen kann.

Ich mag alles mit rote Zwiebeln so das habe ich erstmal  in Butter gebraten. Danach getrocknete Pilzen die ich einige Stunden eingeweicht in dem Kühlschrank gelassen habe. Immer gut sowas im Schrank und dann später im Kühlschrank zu haben. Gibt extra Geschmack wenn man ein paar Krümeln nimmt oder als Basis für ein Gericht wie hier.

Ich wollte was würziges und saures. Kapern finde ich gut wenn die nicht überdosiert werden 😉
Ich hatte noch Ziegenkäse und Kresse. Eine gut abgespülte Sardelle kam dazu. Das haben die noch nicht in Aquakultur angezüchtet 😉

Ich habe auch Olivenöl drüber geringelt weil mir der Geschmack gefällt.

  • Rote Zwiebel
  • Pilze, ich hatte getrocknete Steinpilze 🙂
  • Kapern, nur drei vier pro Portion
  • Ziegenkäse
  • Sardelle für jeden Portion wer mag

Ich hoffe euch schmeckt es genau so gut wie uns 🙂

20160629_210604.jpg