Kabeljau, Garnelen Surf ’n Turf und würzige Kürbis Pommes

Was ich sehr gerne esse sind Garnelen. Ich esse es gerne sodass ich satt werde. Gehaltvoll und würzig mit viel Gemüse 🙂

Hier habe ich Zwiebeln, Knoblauch und Stückchen von Staudenensellerie gebraten. Ein Fischfilet mit Kokosmilch aufgewärmt obendrauf. Senf und Cajun Gewurz,

Am Ende eine Packung gefrorene Garnelen aufwärmen lassen mit Stückchen von einer leckeren Wurst. Wildgefangene versteht sich und am besten Wurst aus guter Ursprung. Wer keine mäkelige Kinder füttern muss 😉 nimmt scharfes Wurst.

Auf die Kürbis Pommes habe ich außer Kokosöl, Butter und Salz, gemahlener Koriander, Cumin, Zimt und Cayenne-pulver drauf. Im Ofen für mindestens 25 Minuten auf 220° Umluft. Pass auf dass es nicht verbrennt. Aber der Chips-gefühl mit knusprigen Ecken ist unschlagbar!

Eine andere leckere Beilage dazu könnte die Blumenkohl im Ofen sein.

Ich hatte hausgemachte Kokosbuttermayo  und gemischte Salatblätter um mich satt und zufrieden zu machen. 😀

Gutes Gelingen!

IMG_20160208_154902