Weihnachtskalender mit Dufte und schöne Farben

Ich liebe ja Weihnachten und der frische kühle Luft der jetzt heranzieht in der Süden von Deutschland wo ich wohne. Was mich aufwärmt nach einem Spaziergang mit meinem Hund ist was warmes würziges 🙂

Ein Roiboos-Tee oder eine Tasse Knochenbrühe mit Ras el Hanout drin.

Ich könnte mir vorstellen dass diese Frau auch viele gute Rezepte für wärmende Teesorten kennt. Sie hat ein Weihnachtskalender für uns mit fantastischen Kräuter und Gewürze entwickelt. Ich bin dabei. Und du?

http://annatsu.us3.list-manage.com/subscribe?u=68997d9bb08af3ab994cf6b97&id=d78bd05705

spices-667114_1920

Für meine drei Kinder habe ich ein Weihnachtskalender gefunden ohne Spuren von Gluten. Ich bin so glücklich drüber. Zutaten sind Rohrzucker, unraffinierte Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse und Kakao. Aus ökologische Landschaft und hergestellt in Deutschland. Schade ist das es Spuren von Schalenfrüchte und Soja enthalten kann. Was habt ihr in petto für eure Lieben? Gibt es Erlebnisse zusammen? Das hatten wir einem Jahr. Geschichte vorlesen oder zusammen spielen kommt immer gut an.

D. Ja, da bin ich wunschlos glücklich. Viel Kardamom, Zimt und Safran muss es haben.

Ich wünsche euch einen würzigen und duftigen Tag!