Sind Darmbakterien der Schlüssel zu Gewichtsabnahme bei Gastric Bypass Operierten?

Hi ihr lieben 🙂

Mir geht es wunderbar. Lerne neue Sachen jeden Tag und arbeite an meine langsichtige Gesundheit mit super Erfolg. Ich fühle mich gesegnet.

So rüber zu was ich euch mitteilen wollte. Hab eine Artikel gelesen in Annika Dahlqvists Blogg. Ein von den Personen mittbeteiligt in die Entstehung Lchf in Schweden. Sie ist still going strong 🙂

Sie hat eine Artikel über eine Studie in Schweden gepostet über die Zusammenhang zwischen Übergewicht, Darmbakterien und ein Gastric Bypass. Es waren 14 Frauen mit in der Studie. Ratten wurden implantiert mit Darmbakterien von Frauen mit oder ohne die OP. Die Ratten mit den veränderten Darmflora von die OP haben nicht zugenommen. Anscheinend war die Darmmilieu basischer nach der Op bei den Probanden.  Die Ratten mit den Darmflora von die nicht operierten haben schon zugenommen.

Hier ist der Artikel für die Interessierten, http://www.gp.se/nyheter/sverige/1.2793907-bakterier-hjalp-for-overviktiga

Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Freitag und Wochenende!