Lachs mit Spinat und gemischte Pilze

Hallo!

Heute habe ich so viel Kraft gehabt das es mir fast Angst gemacht hat. Habe es nutzen können und war sehr produktiv. Als ich dann kochen sollte habe ich Lachs mit Spinat und Pilze gewählt. Alles Lebensmittel die ich gerne esse aber mein 10-jähriger nicht 😉 Also Lammhackfleisch mit Tacogewürz und Knollensellerie-brei zu ihm. Gut das ich hier wie ein kontrollierter Wirbelwind im Gange war!

Lauch

gemischte Pilze aus dem Gefrierschrank angebraten eine Weile im Butter/ Ghee/ Kokosöl bis es trocken wurde hier habe ich ein bisschen gesalzen beim anbraten

Knobi fein geschnitten

Apfelessig bio, 1 Teelöffel

wenn die andere Gerichte noch 10 Minuten bräuchte

teilweise gefrorene Spinat

Sahne umgerührt und nochmals gesalzen, ( meistens nehme ich Kokosmilch aber es stand eine geöffnete bio Sahne im Kühlschrank. Dann nehme ich natürlich die.

Lachsscheiben, wildfang oben drauf zum warm werden aber nicht trocken oder auseinander fallen. Der Trick ist die warm genug bis zur Mitte zu bekommen aber nicht ganz durch.

Am Ende noch ein Puder Curry obendrauf ( für Paleo Aip ohne Curry und mit Kokosmilch)

Dazu habe ich die hausgemachte Mayo mit Basilikum und Radieschen gegessen.

Lachs mit Spinat und Pilzen

Wenn ihr es nachkocht wäre ich super gespannt zu hören wie es euch gefallen hat 🙂