Lchf in der Schwangerschaft plus einen Geburtstag :-)

Heute feiern wir weiter!

Nicht nur mit der Verlosung von Annes und Annikas Buch/Bücher sonder auch das Kati Stetefeld Geburtstag hat. Sie ist die Fee, die den Blog so stilvoll ausgerichtet hat, wenn ich es selber sagen darf!

Herzlichen Glückwunsch liebe Kati nochmals :-D. Ich wünsche dir ein ganz besonders gelungenes Jahr und einen fantastischen Geburtstag.

Lasst euch von Kati inspirieren hier aus ihrem Garten –  Katekit’s Garten!

und hier „Wunschgewicht ich komme“ der Titel verrät schon um was es geht :-). Für mich äußerst spannend, vielleicht auch für Dich!

Katis Geburtstagsstrauch!

 

Wie der Titel schon bestätigt gibt es noch mehr Feierlichkeiten :-).

Die Agnes Esselwall hat ihr kleiner Prinz entbunden und er ist ein Lchf-Baby durch und durch. In der Schwangerschaft bis zum nach der Entbindung durfte sie sich nach Lchf ganz problemlos ernähren. Damit kein Stress entstehen könnte, wurde schon Lchf als Ernährungsform in den Bericht von der Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen eingetragen.

Agnes, Weihnachten 2016.

Das Krankenhaus in Värnamo hat sich hervorragend an den gewünschten Angaben gehalten ohne wenn und aber. Es hat frisches und leckeres Essen für Agnes gezaubert. Der Mann ernährte sich auf der Entbindungsstation nach dem schwedischen Standard, seine Zwischenmahlzeit mit Brot ist auch auf einem Bild drauf.
Schau auf dem Bild mit Tomaten, Paprika, Eier und Kaffee! Liebevoll eine Schale mit Heidelbeeren und dazu geschlagene Sahne. Zu ihre warme Mahlzeit bekam Agnes Mayonnaise statt Preiselbeere-Gelee.

Alles Gute und viel Spaß wünsche ich die Familie!

Und natürlich Dich und mich auch liebe Leser/ Leserin auch wenn wir keine Kinder grad entbunden haben 😉
Einen wunderschönen Frühlingstag und Abend!

In liebe, Petra

Lilla prinsen
Nach der Entbindung
Essen auf der Station
Zwischenmahlzeit einmal Lchf einmal Standard

Bilder : Privat, Agnes Esselwall

Pixabay, Blumenstrauch, Tappancs