Zuviel Sympathikus in der letzten Zeit?

Hallo!

Schon mal Schmerzen gehabt die nicht weggingen? Lästig sowas.

pain-1015574_1920

Oder große Probleme runter zukommen am Abend und Einzuschlafen um eine gescheite Uhrzeit?

Wachst du morgens auf und hast die Zunge am Gaumen gepresst?

Oder du machst alles richtig aber die Gewichtsabnahme funktioniert nicht? Was kann da hinter liegen fragst du dich.

Das sind so Fragen die meine Klienten und ich in der Beratung zu klären versuchen. Außer die orangen Brillen wie Uvex Unisex Sportbrille Sportstyle 204, orange/lens orange, One Size, 5305253112,„> gegen blaues Licht als Schutz für dein Herstellung des Schlaf-Hormon und Antioxidantie Melatonin, gibt es tausend Lösungen. Eine davon kann die Benutzung die Akupressurmatte sein.

FB_IMG_1460442528365

Das und einige andere Symptome sind alles Anzeichen von zu viel Zeit in der Sympathische Nervensystem. Den Wechsel zur Parasympathikus kann man durch Essen (nom nom :-)) , Atemübungen, Meditation aber auch durch die Benutzung von einer Akupressurmatte*.

Probiere es aus! Es tut so gut und lässt deine körpereigene Endorphine steigen. Nichts die man überdosieren kann wo die Synapsen später wie „verbrannt“ sind wie bei andere „Drogen“ wie Zucker und Weißmehl. Nein, es ist total unbedenklich und sogar recht günstig wenn man kein Wert drauf legt welche Farbe die Matte hat.

Anleitung

Du ziehst dich am Oberkörper aus und legst dich auf der Matte. Erst tut es ein bisschen weh und dadurch enstehen den Reiz die körpereigene Schmerz-Substanzen zu bilden. Bald bist du in „Nirvana“ und nicht ganz wenige von meine Klienten schlafen gleich tief und fest ein. Irgendwann wacht man doch kurz auf und legt die Matte neben den Bett oder  man legt es doch weg kurz vor man einschläft.

Nutzte es kurz am Tag oder am Abend um die Schmerzen/ Unruhe/ Angespanntsein zu bekämpfen . Eine halbe Stunde empfehle ich, weniger als 10 Minuten macht keinen Sinn meiner Meinung nach. Hier noch eine Variante. Oder hier in allen Farben des Regenbogen 🙂
Die mit * gekennzeichneten Links oder Produktbilder sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.