Beratung für ein erfolgreiches Lchf und Paleo Leben

Kompetente Ernährungsberatung für arteigene Kost, Lchf und Paleo mit deren Unterkategorien Low Carb,Paleo Aip und ketogene Ernährung.

Können Sie von einer Umstellung und Optimierung von ihres Leben und ihre Ernährung profitieren?

Lchf und Paleo kann Ihnen bei diese Umstände behilflich sein:

  • hormonelle Dysbalancen, wie eine Nebennierenschwäche.
  • wer wissen möchte wie man entzündungshemmend isst und lebt im Bezug auf Autoimmune Erkrankungen, Fibromyalgie usw
  • Metabolisches Syndrom, hohes Blutdruck, hohes Blutzucker, Blutfettwerte nicht im Rahmen
  • Ihren Schlaf optimieren
  • Ihnen bei eine „Leaky Gut“ behilflich sein
  • eine sportliche Figur aufbauen und optimieren
  • die Umstellung in die Familie problemlos gestalten

Was ich brauche um eine gute Beratung die zum Ziel folgt, durchführen zu können, sind einige Fakten und ihre Wünsche . Deswegen schicke ich Ihnen meine Formulare zu. Wenn ich die ausgewertet habe können wir richtig loslegen.

Wenn es ein Bedarf geben sollte, habe ich Labore wie  GanzImmun und Dr. Hauss zur Seite.

Sie erreichen mich unter meine Email Adresse

Email  Mikaelssonpetra@outlook.de

oder

melden Sie sich für ein Schnupper-Gespräch über Skype, an. Es sind ungefähr 20 Minuten.

Skype Petra.Mikaelsson1

Bei der Beratung treffen wir uns persönlich in meine Räume, oder über Skype jeweils eine Stunde.

scan0007
cropped-sunset-681840_1280.jpg

In Option 1 sind zwei Beratungstermine mit auswerten von Formularen, wie der Stress Screening, Histamin-Fragebogen, der normale Anamnese-Fragebogen und anderen, die wir für Ihre Situation in gemeinsamer Absprache für notwendig halten, beinhalten.


Zwei Beratungstermine die Ihnen näher ans Ziel bringen.



 

Oder wem es besser gefällt die eineinhalb Stündige Beratung mit ausgewählte Formulare für die Aspekte die bei Ihnen aktuell sind. Das wäre die Option 2. Nachfolgende Beratungstermine berechne ich mit 75 €.

 


Option zwei, erfolgreich artgerecht leben



Bei Fragen gibt es auch das Kontakt Formular

 

 

cert_pi_en_svart

Anja schreibt;

Liebe Petra
Ich danke Dir sehr für deine außerordentlich hilfreichen Tipps, dein Wissen und deine Unterstützung. Nach der schweren Op meiner Mutter und das Postoperative Erbrechen, war dein Wissen Gold Wert. Wir haben viel probiert und dann hast du uns gutes und Wichtiges mit auf dem Weg gegeben.
Du bist auch einer dieser Engel, die uns beigestanden haben. Sie ist nun auf einem guten Weg und es geht stetig bergauf. Ich hoffe weiter so.
Ich danke dir von Herzen 💕

 

Wibke May schreibt;

„Ich habe Petra Mikaelsson als sehr kompetente Kollegin kennengelernt, die sowohl von fachlicher Seite als in der menschlichen Zusammenarbeit fundiert, aufgeschlossen und motivierend wirkt. Auch in Bezug auf kollegiale Unterstützung empfinde ich Petra als eine wertvolle Kollegin. Insbesondere bei kniffeligen Detailfragen z. B. zu Hormonen oder auch zum Thema Leptinresistenz ist sie für mich eine kompetente und fundierte Gesprächspartnerin. Ich freue mich, mit ihr bekannt zu sein und von Ihr lernen zu dürfen.

Wibke May – LCHF Bielefeld

Oksana schreibt;

Ich kenne Petra von meinem Zumba-Kurs. In einem netten Gespräch über mein Problem mit Eisenmangel, hat sie mich ganz toll beraten. Nach zwei Monaten glutenfreie Ernährung in Begleitung von Petra habe ich meinem Eisenwerte stabilisieren können, die ich seit 4 Jahren nicht mehr im Griff hatte und dafür ständige Infusionen bekommen habe.

Außerdem gab es auch als Nebenwirkung einen Gewichtsverlust von 3 Kilo, die ich auch mit meinen 6 Stunden Zumba in der Woche nicht wegkriegen konnte. Außerdem habe ich mich viel besser gefühlt und hatte Mengen an Energie.

Danke sehr Petra für deine kompetente und effektive Hilfe, für deine Herzlichkeit und Hingabe die einen ansteckt. Ich wünsche Dir noch mehr zufriedene Fälle.

Daniel Dümpelmann schreibt;

 

Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit meiner Ernährungsumstellung beschäftigt. Gleichzeitig wollte ich etwas gesünder, nachhaltiger und ausgewogener leben. Um meinen Nährstoffhaushalt zu überblicken und um meine Blutwerte auch im Rahmen der ketogenen Ernährung zu kontrollieren, habe ich Hilfe bei Petra gesucht.

Sie hat mit mir lange per Videochat gesprochen, um alle offenen Fragen zu klären. Bei der Zusammenstellung aller Informationen hat sie sich immer viel Zeit genommen, damit ich umfassende Informationen erhalte. Dabei war es gleich, ob die Informationen per Videochat, per Email oder im Messenger kamen, Petra war so immer ansprechbar.

Ich fühle mich ernst genommen und empfinde ihre Beratung auf Augenhöhe, nicht belehrend, sondern miteinander entwickelnd. Ich werde auch weiterhin im Kontakt bleiben, da ich plane, regelmäßig meine Blutwerte überprüfen zu lassen.

Ich fühle mich durch die Ernährungsumstellung und die Ergänzung meiner Ernährung mit für mich wichtigen Nahrungsergänzungen heute deutlich besser, als vor 5 Monaten. Ich hoffe dass diese Entwicklung für mich so weitergeht und zähle auch in Zukunft weiter auf Petras Unterstützung.

Und so ganz am Rande, Petras Beratung ist preiswert und ihren Preis wert 🙂

Ich fühle mich derzeit wunderbar (bis auf die US Wahl… 😉 ). Ich bin fit wie ein Turnschuh, hab keinerlei Verdauungsbeschwerden oder sonstiges. Und ich bin total adaptiert, kein Hunger, ich kann mehr KH essen, ich nehme weiter ab, alles ist prima 🙂

Daniela Dümpelmann